Palm Tress und Country Music und Sonnenschein

Sunshine, Palm Trees and Country Music

Versetzt dich der Gedanke daran auch an einen anderen Ort?! Einem der sich verdammt gut anfühlt? Gerne auch gepaart mit einem amerikanischen Auto und es gefällt mir schon verdammt gut!

Es läuft bei mir seit einer Weile häufiger KRTY.com und passt irgendwie auch hier im häufig doch recht kühlen NRW. Hört einfach mal rein! Es handelt sich um einen Country Music Sender aus San Jose..schon ein wenig seltsam, das ich mittlerweile recht häufig bei diesem Musikstil hänge. Zumal ich mich Jahrelang sehr viel mit Punk Rock über den Tag bewegt habe, aber vielleicht hängt es auch mit dem älter werden zusammen;-)

Welche Kombination steht bei euch besonders für ein Urlaubsgefühl? Was befördert euch an einen anderen Ort?

Dieses Foto hatte ich vor ein paar Tagen wiedergefunden und dachte es passt einfach zum Beitrag. Ich würde sagen auf dem Bild ist ein schöner alter Chevrolet Impala zu sehen, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

let palm trees grow

wünsche euch einen sonnigen Tag und vielleicht lasst ihr auch mal ein wenig Feedback da.

Dennis

 

Sommergefühl
Sunshine, Palm Trees and Country Music