hier findest du Links zu befreundeten Seiten und Unternehmen:


In Tom´s Garten ist immer etwas los. Es gibt auf dieser Seite Einblicke und sehr viel lehrreiches zu entdecken! Schaut unbedingt mal beim DER EXOTENGÄRTNER vorbei! 


Banner vom Wein online Shop RHC-Weinkontor

Beim RHC-Weinkontor geht es um mehr als „nur“ Wein. Mit Leidenschaft wurde das Unternehmen im Jahr 2014 als Einzelunternehmen gegründet. Im Vordergrund stand die Freude am Wein, das Teilen des Trinkgenusses und die professionelle Behandlung des Themas. Eine Brücke zum Thema Palmen wurde hier durch die Begeisterung für Palmen durch den Inhaber Holger geschlagen. Somit verdient sich das RHC-Weinkontor seinen Platz auf MERLOY.de


Banner für den Garten Seggewißdu bist interessiert an tollen und interessanten Gärten, Palmen und anderen Pflanzen bei uns im Lande?! Vermutlich ja, sonst wärst du ja nicht auf MERLOY gelandet! Wir haben haben den Garten bereits auf dieser Seite bereits vorgestellt (hier klicken). Jedoch hat Familie Seggewiß auf ihrer eigenen Seite noch weitere interessante Info´s hinterlegt und daher lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall! Offene Gartentage mehrmals im Jahr und sogar Hochzeitsfotos sind machbar. Ein Blick lohnt sich also schaut vorbei!


hier geht´s zum Forum des botanischen Garten von Mörse

hier gelangst du zum Forum von Andreas und seinem botanischen Garten Mörse