Palmen in Deutschland

Auf dieser Seite geht es um zwei Dinge – ein Lebensgefühl und das daraus resultierende Stück Lebensqualität!

Du warst auf Mallorca, in den USA, Australien oder einem anderen Ort der Welt und wünscht dich zurück?! Wie würde es dir gefallen wenn auch bei uns in Deutschland mehr und mehr Palmen wachsen, vielleicht sogar in deinem eigenen Garten?! 

Finde auf der Seite Beispiele von Menschen die bereits dabei sind oder es sogar schon vollbracht haben, ihren mediterranen Traum zu realisieren. Informationen was möglich, oder welche Palme die richtige ist usw.

Wir möchten dich motivieren einfach anzufangen, versuche selbst anzupflanzen, kultiviere ein mehrere Jahre altes Exemplar…was du auch vor hast, wir sind dabei, teilen deine Begeisterung und möchten dich unterstützen.

 

Solltest du dich schon sehr gut auskennen und hast Anregungen, Kritik, Ideen oder möchtest auch gerne deinen eigenen „Traum“ hier vorstellen? Schreib einfach eine Mail an info@merloy.de

sonnige Grüße

Dennis

MERLOY – if you think about palm trees

Mallorca meets Dresden

Palmen in Hasbergen

klingt Niedersachsen nicht nach Urlaub

Trachycarpus Fortunei grüßt Baden-Württemberg

Brandenburg, oder doch Mallorca, befinden wir uns gar in Florida?!

Dortmund zeigt sich Sommerlich

Sachsen im Palmenfieber

Palmengarten im Main Taunus Kreis

der Kreis Borken in NRW, selten so mediterran