Palmen in Miami – Mikes Palm Tree Stories

Welcome to Miami willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Mike´s Palm Tree Stories. Schon einmal in Miami gewesen? Ganz so klein und unbewohnt könnte man sagen, ist es dort nicht. Es leben ca. 5,5 Mio. Menschen in Miami und Umgebung. Im schönen Florida gelegen gibt es dort auch die ein oder andere Palme zu sehen….

Washingtonia robusta in New Orleans: Mikes Palm Tree Stories

…und eine weitere Palm Tree Story von Mike aus New Orleans, wie ihr wohl schon mitbekommen habt, bin ich ein wenig verrückt wenn es ums Thema Palmen geht, macht nichts oder was meint ihr? Einen Blick in meinen Garten gestatte ich euch jetzt einmal ohne mit der Wimper zu zucken. Was meint ihr, ein wenig…

Grüße aus New Orleans: Mikes Palm Tree Stories

New Orleans lässt grüßen! unser Freund Mike kommt wie der Titel bereits vermuten lässt aus New Orleans in Louisiana (USA). Er ist wie hoffentlich die meisten Leser dieser Seite ziemlich „Palmen-verrückt“. Die Begeisterung ist groß und er hat natürlich den Menschen in Deutschland gegenüber einen großen Vorteil, viele Palmenarten wachsen ohne großen Aufwand in seiner…