Palmen die wandern?! Markus erzähl doch mal…

hier eine kleine Geschichte von Markus und wie sein Interesse an Palmen „wuchs“ Markus, was hat dich eigentlich dazu bewegt hierzulande Palmen zu pflanzen oder dich für dieses Thema zu interessieren? „das ist eine längere Geschichte, ich bin Anfang der 2000er nach Spanien gegangen (kanarische Inseln) und habe dort 8 Jahre lang gelebt. Vor allem die…

die Bali Landscape Company – einfach Urlaub „zuhause“

Garten Landschaftsbau mal anders als gewohnt …stell dir vor, du arbeitest als Garten-Landschaftsbauer. Wie ich finde, ein interessanter Beruf in welchem wirklich schöne Dinge geschaffen werden. Aber denkt man dabei direkt an Urlaub?! Urlaub vor der Haustür Gelangt das Wort „Urlaub“ in deine Ohren, woran denkst du? Trifft das oben gezeigte Bild bereits deinen Geschmack?…

Cala Mitjana, eine Traumhafte Bucht im Südosten Mallorca´s

Mallorca und die Entdeckung der malerischen Bucht Cala Mitjana Ich muss gestehen, Mallorca habe ich über 30 Jahre lang gemieden. Es war in meinen Augen immer die „typische“ Insel für den Sommerurlaub der deutschen. Für mich ging es daher lieber in die USA, oder auf Städtetrips nach London etc… Als ich dann aber meine heutige…

David & David Studios: Palmengefühl 365 Tage im Jahr

kleine Story, David & David Studios Es ist 6:00 Uhr Morgens, dein Wecker klingelt und du schlägst die Augen auf. Der erste Gedanke: „nein, ich will nicht aufstehen…nur noch ein, zwei Stunden“, das geht aber natürlich nicht denn die Arbeit steht an! Na gut, wenigstens noch 5 Minuten, daraus werden dann 10 und du begibst…